Fotograf (m/w)

Industrie

Schorndorf

Haubersbronner Straße 40

dusyma.de

Fotograf (m/w) DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH Schorndorf Groß angelegte Fotoaktionen von Raumkonzepten in unserem hauseigenen Fotostudio mit zahlreichen Kindern und deren Eltern. Sie behalten die Übersicht und strahlen Ruhe aus.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Werbeteam Eine/einen Fotografin/fotografen In Vollzeit Ihre Aufgaben Umfassen Die Fotografische Umsetzung Unseres Werblichen Konzeptes Und Die Erstellung Von Aussagfähigen Videofilmen Und -clips Sie Werden Unterstützt Durch Ein Hauseigenes Planungs- Und Assistenzteam Ihre Aufgaben Sind: Groß Angelegte Fotoaktionen Von Raumkonzepten In Unserem Hauseigenen Fotostudio Mit Zahlreichen Kindern Und Deren Eltern Sie Behalten Die übersicht Und Strahlen Ruhe Aus Sie Arrangieren Und Inszenieren Unsere Produkte Bei Sachaufnahmen Oder Präsentieren Sie In Aussagefähigen Clips Sie Fotografieren Oder Filmen Authentische Und Lebensechte Situationen In Kitas In Einrichtungen Für Kinder Mit Besonderen Bedürfnissen Und In Senioreneinrichtungen Sie Haben Ein Ausgeprägtes Gespür Für Formen Und Farben Und Sind Ein Teil Des Teams Dass Unsere Designvorstellungen Umsetzt Sie Arbeiten Mit Dem Mac Und Haben Sehr Gute Kenntnisse In Den Programmen Indesign Und Photoshop Sie Sind Teamfähig Stressresistent Engagiert Und Flexibel Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Zu Arbeiten Wir Erstellen In Unserem Werbeteam Einen Rund 1500 Seiten Starken Katalog Unser Webshop Verschiedene Magazine Und Mailings Sind Weitere Themen Die Eine Vielseitige Und Interessante Tätigkeit Garantieren Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Haben Sie Noch Fragen Herr Fierke Beantwortet Sie Ihnen Gerne Wir Liefern Weltweit Spiel- Und Lehr­materialien Möbel Und Außenspiel­geräte An Kindergärten Krippen Horte Schulen Therapeutische Einrichtungen Und Privathaushalte Mit Unserer Qualifizierten Beratung Hochwertigen Produkten Und Einem Ideenreichen Umfassenden Sortiment Haben Wir Bei Unseren Kunden Erfolg Seit 90 Jahren Gmbh Postfach 1260 73602 Schorndorf Tel 0 71 81/60 03-56 Fax 0 71 81/60 03-54 E-mail: Ufierke@de Familie Baby Kinder Portraitfotografie Grafikdesign Grafik Hobbyfotograf Quereinsteiger Einzelhandel Friseur Fotograf Photographie Photography Fotostudio Studiofotografie Passbild Shooting Photostudio Digitalfotografie Fotograf (m/w) Groß Angelegte Fotoaktionen Von Raumkonzepten In Unserem Hauseigenen Fotostudio Mit Zahlreichen Kindern Und Deren Eltern Sie Behalten Die Übersicht Und Strahlen Ruhe Aus Schorndorf Familie Baby Kinder Portraitfotografie Grafikdesign Grafik Hobbyfotograf Quereinsteiger Einzelhandel Friseur Fotograf Photographie Photography Fotostudio Studiofotografie Passbild Shooting Photostudio Digitalfotografie

Mediengestalter (w/m/d)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Produktdesigner / Produktentwickler (m/w)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Online-Marketing-Manager/in
   DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Lead Buyer Elektrik inklusive Batterien (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

(Senior) Accounting Manager für Konzernabschlüsse (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Overath)